http://www.webagency.de/infopool/projektmanagement/index.htm 19. November 2017
WEBAGENCY E-Commerce Solutions
    
Electronic Commerce Informationspool
Themenrubrik: E-Business-Management
 Projektleitfaden
 Planung
 Feinkonzeption
 Realisierung
 Inbetriebnahme/Betrieb
 Projektmanagement
 Lösungen
 Internetportal
 Online-Katalog/-Shop
 Extranet
 Workshop
 Leistungen
 Gemäß Leistungsart
 Gemäß Projektphase
 Alphabetisch sortiert
 Spezial: Website-Check
 Spezial: Feedbackumfrage
 Spezial: Website-Paket
 EC-Infopool
 Internet ABC
 Internet-Basiswissen
 E-Commerce-Know-how
 E-Business-Strategie
 Mittelstand-Spezial
 Beschaffung
 Marketing im Internet
 E-Business-Infrastruktur
 Projektmanagement
 Online-Service
 Über WEBAGENCY
 Firmenprofil
 Referenzen
 Partnerfirmen
 Jobangebote
 Pressemitteilungen
 Pressestimmen
 Kontakt
 Anschrift
 E-Mail an uns

E-Business-(Projekt-)Management - Artikelübersicht

In dieser Kategorie finden Sie Informationen, wie Electronic Business und Electronic Commerce aus Managementsicht angegangen werden sollten bzw. in der Realität angegangen werden.

  • Projektmanagement: Mit Requirements Management erfolgreich ins e-Business
    Der Erfolgsdruck in E-Business-Projekten ist enorm. Die GartnerGroup erwartet, dass bis zum Jahre 2002 bis zu 75 % der e-Business Projekte aufgrund von schwerwiegenden Fehlern bei der Projektplanung scheitern werden. Solche Fehler können sehr schnell zu einem Verlust von Marktanteilen führen. Wie Sie sicherstellen können, dass solche Projekte erfolgreich abgeschlossen werden, lesen Sie hier.

  • [an error occurred while processing this directive]
  • Wie die Firmen die e-Business-Einführung managen
    Ein effizienter Einstieg in e-Business und e-Commerce kann nur mit Teams realisiert werden. Diese Teams sollten bereichsübergreifend sein und an neuartigen Zielenvorgaben ausgerichtet werden

  • Welches Team Sie für ein e-Commerce Projekt benötigen
    Ein Internetprojekt ist komplexer als es auf den ersten Blick aussieht. Welches Mitarbeiter-Mannschaft Sie für eine erfolgreiche Abwicklung benötigen, erfahren Sie im diesem Beitrag.

  • Wie Internetdienstleister die Kunden abzocken
    Manche schwarzen Schafe in der Internetbranche nutzen die fehlende Erfahrung ihrer Kunden schamlos aus. Hier lesen Sie, woran sie einen seriösen Web-Dienstleister erkennen können.

  • Über die Kunst, einen Online-Shop zu managen
    Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen kann. Auch eine erfolgreiche Online-Shopping-Site will richtig gemanaged werden: Praktische Tips.

  • Implementierung von Online-Shops und elektronischen Katalogen: Die Last der Stammdaten
    Wer schon einmal einen Online-Shop aufgebaut hat, weiß es: Das Füllen eines elektronischen Katalogs mit produktbezogenen Daten ist aufwendig und teuer. Was Sie bei einer manuellen Eingabe von Stammdaten bzw. bei einer automatisierten Übernahme aus bestehenden EDV-Systemen, z.B. einer Warenwirtschaft, beachten sollten, erfahren Sie hier.

WEBAGENCY - Kaiserallee 62a - 76185 Karlsruhe - Fon: 0721/ 354 60 85 - Fax: 0721/ 354 60 89
© 1998-2009 WEBAGENCY - http://www.webagency.de - e-Mail: info@webagency.de