http://www.webagency.de/infopool/internetwissen/index.htm 19. November 2017
WEBAGENCY E-Commerce Solutions
    
Electronic Commerce Informationspool
Themenrubrik: Internet-Basiswissen
 Projektleitfaden
 Planung
 Feinkonzeption
 Realisierung
 Inbetriebnahme/Betrieb
 Projektmanagement
 Lösungen
 Internetportal
 Online-Katalog/-Shop
 Extranet
 Workshop
 Leistungen
 Gemäß Leistungsart
 Gemäß Projektphase
 Alphabetisch sortiert
 Spezial: Website-Check
 Spezial: Feedbackumfrage
 Spezial: Website-Paket
 EC-Infopool
 Internet ABC
 Internet-Basiswissen
 E-Commerce-Know-how
 E-Business-Strategie
 Mittelstand-Spezial
 Beschaffung
 Marketing im Internet
 E-Business-Infrastruktur
 Projektmanagement
 Online-Service
 Über WEBAGENCY
 Firmenprofil
 Referenzen
 Partnerfirmen
 Jobangebote
 Pressemitteilungen
 Pressestimmen
 Kontakt
 Anschrift
 E-Mail an uns

Internet-Basiswissen - Artikelübersicht

In dieser Kategorie finden Sie Basiswissen zum Thema Internetauftritt und Geschäft im World Wide Web.

Was zeichnet eine gute Website aus?
  • Usability und Conversion-Rate: 1000 Shop-Besucher - 10 Käufer! Ist das schon alles?
    Warum bestellt nicht einmal einer von 100 Besuchern etwas in Ihrem Online-Shop? Dieser Artikel diskutiert die Auswirkungen der Website-Usability auf das Kaufverhalten der Kunden. Sie erhalten praktische Tips, wie Sie Website-Besucher zu echten Kunden machen.

  • Qualitätsstandards für den Internetauftritt - W3 Quality Charter
    Kleiner Leitfaden über Qualitätskriterien für die Erstellung von Internetseiten. Für Web-Designer ein Mindeststandard, an dem sie sich bei ihrer Arbeit orientieren können und für Kunden eine Richtschnur, mit der sie Web-Dienstleistungen besser beurteilen können.

  • [an error occurred while processing this directive]
  • Der E-Commerce-Auftritt verdient oft noch die Note "mangelhaft"
    Wer sich im Internet nicht schnell genug oder nur unzulänglich auf die neuen Herausforderungen einstellt, gehört bald zu den Verlierern des Internet-Booms. In diesem Artikel, den WEBAGENCY auch im Handelblatt veröffentlichte, lesen Sie, worauf es im E-Commerce ankommt.

  • Erfolgreiche Websites weiterentwickeln und managen
    Die wichtigsten Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Websites als Basis für eine erfolgreiche Weiterentwicklung: Nur wenn Sie wissen, wie Ihre Site genutzt wird, können Sie die richtigen Maßnahmen ergreifen.

  • Verbesserungsbedarf bei Firmen-Websites
    Die Internetnutzung wird zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor. Zwar haben viele Unternehmen dies bereits erkannt, doch scheitern sie bei der Umsetzung. Wir verraten Ihnen, worauf sie bei Ihrem Internetauftritt achten sollten.

  • Ergonomie, Webdesign und Verkaufen
    Gutes Verkaufen im Web ist nur denkbar, wenn Bedienungs- und Kommunikationsabläufe reibungslos vonstatten gehen. Dies sind Fragen der Ergonomie und Psychologie. Dieser Beitrag beleuchtet Hintergründe.

WEBAGENCY - Kaiserallee 62a - 76185 Karlsruhe - Fon: 0721/ 354 60 85 - Fax: 0721/ 354 60 89
© 1998-2009 WEBAGENCY - http://www.webagency.de - e-Mail: info@webagency.de